Nachruf Ueli „Rüfi“ Rüfenacht

//Nachruf Ueli „Rüfi“ Rüfenacht

Nachruf Ueli „Rüfi“ Rüfenacht

Ueli „Rüfi“ Rüfenacht 08. Juli 1956 – 15. November 2017

Schweren Herzens mussten wir uns in der Kirche Vechigen von unserem Aktiv- und Ehrenmitglied und Posaunist Ueli „Rüfi“ Rüfenacht verabschieden.

Rüfi hat 45 Jahre aktiv in der Musikgesellschaft Utzigen mitgespielt. Er war von 1977-1984 in der Musikkommission als Aktuar tätig, war Rechnungsrevisor von 1995-2001 und im Vorstand von 2001-2007 als Beisitzer und Übungskontrolleur. Ueli war zudem mehrere Jahre Theaterregisseur und wirkte tatkräftig in der Festwirtschaft mit.

Mit Rüfi verlieren wir einen treuen, humorvollen und lieben Kameraden. Auch während seiner Krankheit besuchte er die Proben, wann immer es ihm möglich war. Er wird in unseren Reihen sehr fehlen und wir werden ihn immer in guter Erinnerung behalten. Für uns alle ist es unfassbar, dass Rüfi nicht mehr unter uns ist.
Den Angehörigen sprechen wir unser Beileid und unsere Anteilnahme aus.

Rüfi, mir säge dir Merci für Aues wo du für dMusig gmacht hesch, für dini grossi Hiufsbereitschaft u die gueti Kameradschaft!
Danke viumau für Aues! Du fäusch üs…

Musikgesellschaft Utzigen, im November 2017

2020-02-17T22:15:28+00:00