NEWS! Dirigent gesucht!!

/, News/NEWS! Dirigent gesucht!!

NEWS! Dirigent gesucht!!

Liebe Freunde der Musikgesellschaft Utzigen

Stefan Popp, der uns seit 2016 leitet, verlässt uns per sofort und zieht wieder in seine Heimat nach Deutschland. Er hat – ein wenig sehr spontan 🙂 – eine Stelle als Lehrer in seiner Heimatstadt angenommen und wird uns ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen können.

Den Wegzug bedauern wir sehr, haben aber Verständnis für die Entscheidung und wünschen Stefan nur das Beste für seinen weiteren Weg.

Wer uns aber noch ein letztes Mal unter der Leitung von Stefan Popp sehen und hören will, der kommt am Sonntag, 19. August 2018 an das Eidgenössische Hornusserfest in Walkringen. Wir spielen um 16 Uhr an der Veteranenehrung und um 17 Uhr an der Rangverkündigung.

Eure Musikgesellschaft Utzigen

2018-09-08T10:20:47+00:00