Mugutzis on Tour!

//Mugutzis on Tour!

Mugutzis on Tour!

Musikreise 2017 nach Donnstetten DE

Am 09./10. September 2017 waren wir in Donnstetten DE unterwegs! Es war GRANDIOS! Wir konnten beim „Musikertreffen rund um den Römerstein“ teilnehmen. Wir wurden liebevoll aufgenommen, konnten am Massenchor mitspielen, hatten einen super Auftritt vor gefüllter Festhütte und konnten dann das Fest geniessen… Es war ein wunderbarer Abend an dem wir neue Bekanntschaften machen und Alte pflegen konnten. Ein herrlicher Abend bei guter Stimmung, genügend Bier, Korn oder was auch immer.. 🙂 und natürlich weltklasser Blasmusik!

Herzlichen Dank dem Musikverein Donnstetten, vielen Dank dem OK Musikreise und einen herzlichen Dank geht an unseren Gastmusiker Cedric Trees!

Danke Mugutzis für die gute Zeit! Sind wir doch alle froh, am Sonntag Abend wieder heil in Vechigen angekommen zu sein.. 🙂

Bilder sind in der Galerie..

2020-02-17T22:15:22+00:00